Samstag, 11. Januar 2014

Ich seh nur noch Quadrate...

Wie ihr ja wisst, 
mache ich ja beim 365 Tage Quilt mit.
Ob ich durchhalte weiß ich noch nicht, aber schön wär's

Aber ich hoffe, ihr helft mir dabei!!!!!!!
Ich habe da auch schon Fragen an euch, da ich seit 2 Wochen
kaum schlafe,.und ständig lost im WWW bin.

Da ich mich nicht entscheiden kann wie oder was ich zuschneiden will,
könnt Ihr mir dabei helfen?

Gibt es leichte Muster für Anfänger?
Und kann ich Jersey und BW mischen,als Quilt?

Ich würde ja am liebsten, aus meinen Streichelstöffchen, 
und aus dem Stoff der gerade verarbeitet wird eine Decke machen.
Aber meistens ist es Jersey, hmmm.
Ich warte mal eure Tipps ab!

Da ich mir noch nicht einig bin, habe ich jetzt mal einige Quadrate zugeschnitten, 
aus einer Lieblingstoffserie *grinz*


Vielleicht, bin ich nicht die geeignetste Teilnehmerin, 
aber mich interessiert sehr, was ich schaffe in einem Jahr, 
und was raus kommt bei so vielen Teilnehmern.
Wer hält durch,was für Ideen werden verwirklicht.

Das ihr auf dem laufendem bleibt,
hat hier die liebe Uli,
die häufigsten gestellten Fragen beantwortet.

 Und die liebe Jessica hat eine tolle Karte erstellt, wo sich alle Teilnehmer eintragen können.

So, ich hoffe ihr könnt mir Tipps geben,
und mich bei meiner Ideenfindung unterstützen.
Das würde mich sehr freuen.

Also los, lasst die Tasten glühen.

Eure Dani

P.S.: Hoffe ihr versteht was ich sagen will, hatte ja mal geschrieben, dass ich nicht die beste Schreiberin bin *lach*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen